Wer wir sind

Unser Beratungstelefon wird im Wechsel von einem/einer unserer Berater*innen betreut.

Die Beratungszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils von 19.oo-21.oo Uhr.

 

Wen du aktuell über das Beratungstelefon erreichst, wird dir immer möglichst zeitnah in grüner Schrift hinter dem Namen angezeigt.

 

Du kannst dem Team der Bunten Nummer auch eine Mail schreiben. Diese geht an das ganze Team und wird in der Regel von der Person bearbeitet, die gerade über das Telefon zu erreichen ist.

Du erreichst das Team unter info@buntenummer.de.

Willst du dich mit deiner Frage an eine bestimmte Person wenden, kannst du das in deiner Mail erwähnen. Wir stellen dann diesen Kontakt her. 

 

Stephanie... ist für dich am 30.04.2024  am Telefon!

 

Hallo, ich heiße Stephanie, wurde 1970 geboren und bin seit Winter 2020

bei der Bunten Nummer mit dabei.

Ich freue mich auf deine Anfragen. Hierbei begleite ich dich gerne bei deinem späten homosexuellen Coming-out, wenn du dich innerlich zerrissen fühlst.

 

Beratungszeit: dienstags und donnerstags von 19.oo-21.oo Uhr

 

Schreibe uns eine Mail

 

 

Diane ... ist für dich am 02.05. und 07.05.2024  am Telefon! 

 

Hallo, ich bin Diane, 1964 geboren und eine transsexuelle Frau.

Ich bin Dolmetscherin für Spanisch/Englisch, habe Theater in Südamerika studiert und Romanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.

Ende 2016 habe ich zusammen mit der Aidshilfe Wiesbaden und Warmes Wiesbaden die Selbsthilfegruppe TransAlive gegründet, die ich auch leite.

Ich berate bei Bedarf trans* Personen in den Räumen der Aidshilfe.

 

Beratungszeit: dienstags und donnerstags von 19.oo-21.oo Uhr

 

Schreibe uns eine Mail

Meike

  

Hallo, ich bin Meike, 1977 geboren und lebe in einer Regenbogenfamilie.

Seit 2012 bin ich aktiv für den Verein Warmes Wiesbaden e.V. und spreche deutsch, englisch und schwäbisch.

 

Beratungszeit: dienstags und donnerstags von 19.oo-21.oo Uhr

 

Schreibe uns eine Mail

 

 

 

Manuel 

 

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin 1986 geboren und lebe seit 2006 offen schwul. Ich bin Musiker und Pädagoge und arbeite seit 2008 ehrenamtlich bei der Aidshilfe Wiesbaden. Daneben engagiere ich mich in der Familien- und Geschlechterpolitik als Vorsitzender von Warmes Wiesbaden e.V.

Ich spreche englisch und deutsch.

 

Beratungszeit: Manuel macht aktuell eine Pause bei der Bunten Nummer.

 

Schreibe uns eine Mail

 

 

 

Ein Projekt von:

und