Wer wir sind

Unser Beratungstelefon wird immer im Wechsel von einem unserer Berater/innen betreut.

Wer gerade am Beratungstelefon erreichbar ist, zeigt dir der grüne Telefonhörer im Bild.


Bettina

 

Ich bin Bettina. Seit September 2009 arbeite ich hauptamtlich bei der AIDS-Hilfe Wiesbaden und bin dort als Sozialpädagogin und sys. Beraterin für den Frauenbereich und die Präventionsarbeit zuständig. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

 

Schreibe Bettina eine Nachricht

Mascha

 

Hi, ich heiße Mascha und arbeite seit 2018 als Sozialarbeiterin für die AIDS-Hilfe Wiesbaden, wo ich für Prävention, Beratung und ehrenamtliches Engagement zuständig bin. Als pansexuelle Wiesbadenerin engagiere ich mich schon seit 2013 ehrenamtlich als Beraterin für die Bunte Nummer und freue mich auf Anfragen per Telefon oder Mail.

 
Schreibe Mascha eine Nachricht

Tobias

 

Hallo! Ich heiße Tobias, Jahrgang 1969, schwul und arbeite als Lehrer. Bei der AIDS-Hilfe Wiesbaden engagiere ich mich im Bereich der Prävention und Beratung. Ich freue mich auf eure Anfragen!

 
Schreibe Tobias eine Nachricht

Sarah

 

Hallo, ich bin '89 geboren, Sozialpädagogin an einer Grundschule und habe während meines Studiums ein Praktikum bei der AIDS-Hilfe Wiesbaden gemacht. So habe ich die Bunte Nummer kennen gelernt. Ich habe sowohl mit Frauen als auch mit Männern Beziehungen gehabt. Meldet euch, ich freue mich darauf!

 

Schreibe Sarah eine Nachricht

Manuel

 

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin 1986 geboren und lebe seit 2006 Jahren offen schwul. Ich bin Musiker und Pädagoge und arbeite seit 2008 ehrenamtlich in der AIDS-Hilfe Wiesbaden. Daneben engagiere ich mich in der Familien- und Geschlechterpolitik als Vorsitzender von Warmes Wiesbaden e.V. Ich spreche Englisch und Deutsch.

 

 

Schreibe Manuel eine Nachricht

Meike

 

Hallo, ich bin Meike, 1977 geboren und lebe in einer Regenbogenfamilie. Seit 2012 bin ich aktiv für Warmes Wiesbaden e.V. und spreche deutsch, englisch und schwäbisch.

 

 

Schreibe Meike eine Nachricht

Diane

 

Hallo, ich bin 1964 geboren und eine transsexuelle Frau. Ich bin Dolmetscherin für Spanisch/Englisch, habe Theater in Südamerika studiert und auch Romanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Ende 2016 habe ich zusammen mit der AIDS-Hilfe Wiesbaden und Warmes Wiesbaden die Selbsthilfegruppe TransAlive gegründet, die ich auch leite. Ich berate auch Trans-Personen in den Räumen der AIDS-Hilfe.

 

Schreibe Diane eine Nachricht

Kerstin

 

Ich arbeite seit 2016 für die AIDS-Hilfe Wiesbaden. Montags erreicht ihr mich von 19 bis 21 Uhr telefonisch in der Beratungsstelle, wenn ihr Fragen zu HIV und AIDS habt. Dienstags und Donnerstags arbeite ich jetzt auch bei der Bunten Nummer in Fragen rund um das Coming Out. Ich bin 1968 geboren und studiere zurzeit im letzten Semester Soziale Arbeit.

 

Schreibe Kerstin eine Nachricht

Michael

 

Hallo, ich arbeite als Arzt und bin nun seit mehreren Jahren für die Wiesbadener AIDS-Hilfe in den Bereichen Prävention und Aufklärung tätig. Zusätzlich betreue ich den Internetauftritt der Bunten Nummer.

 

Schreibe Michael eine Nachricht

Ein Projekt von:

&