Wer wir sind

Unser Beratungstelefon wird immer im Wechsel von einem unserer Berater/innen betreut.

Wer gerade am Beratungstelefon erreichbar ist, zeigt dir der grüne Telefonhörer im Bild.


Bettina

 

Ich bin Bettina. Seit September 2009 arbeite ich hauptamtlich bei der AIDS-Hilfe Wiesbaden und bin dort als Sozialpädagogin und sys. Beraterin für den Frauenbereich und die Präventionsarbeit zuständig. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

 

Schreibe Bettina eine Nachricht

Peter

 

Hi, ich heiße Peter, bin schwul und arbeite seit 2007 für die AIDS-Hilfe in Wiesbaden. Ich bin Sozialpädagoge und systemischer Berater (DGSF) und hier für die Prävention, Beratung und ehrenamtliches Engagement zuständig.

 

Schreibe Peter eine Nachricht

Tobias

 

Hallo! Ich heiße Tobias, bin Mitte 40, schwul und arbeite als Lehrer. Bei der AIDS-Hilfe Wiesbaden engagiere ich mich im Bereich der Prävention und Beratung. Ich freue mich auf eure Anfragen!

 


Schreibe Tobias eine Nachricht

Sarah

 

Hey, ich bin Sarah und bin 26 Jahre alt.

 

Im Sommer 2016 beende ich mein Studium der Sozialen Arbeit und momentan arbeite ich in einer Wohngruppe mit minderjährigen Ausländer_innen. Von August 2014 bis März 2015 habe ich mein Praktikum bei der AIDS-Hilfe Wiesbaden gemacht und dort auch die Bunte Nummer kennen gelernt. Ich bin bisexuell und war 5 Jahre mit einer Frau zusammen und lebe nun seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.

 

Ich spreche auch englisch und schriftlich kann ich euch auf französisch antworten.

 

Meldet euch, ich freue mich auf euch!

 

 

Schreibe Sarah eine Nachricht

Manuel

 

Hallo, ich bin Manuel. Ich bin 1986 geboren und lebe seit 2006 Jahren offen schwul. Ich bin Musiker und Pädagoge und arbeite seit 2008 ehrenamtlich in der AIDS-Hilfe Wiesbaden. Daneben engagiere ich mich in der Familien- und Geschlechterpolitik als Vorsitzender von Warmes Wiesbaden e.V. Ich spreche Englisch und Deutsch.

 

 

Schreibe Manuel eine Nachricht

Meike

 

Hallo, ich bin Meike, 38 Jahre alt und lebe in einer Regenbogenfamilie. Seit 4 Jahren bin ich aktiv für Warmes Wiesbaden e.V. und spreche deutsch, englisch und schwäbisch.

 

 

Schreibe Meike eine Nachricht

Michael

 

Hi, ich bin Michael, studiere Medizin und bin nun seit 2 Jahren für die Wiesbadener Aidshilfe in den Bereichen Prävention und Aufklärung tätig.

 

Schreibe Michael eine Nachricht

Ein Projekt von:

&